Menü
Schliessen

Mit  ideenreich im Münsterland!

Webagentur

Wieso eigentlich „HOCH ZWEI“?

Im Grunde ganz einfach, weil die Wurzel einer guten Webpräsenz das Konzept* ist.

Wir sind eine Webagentur, die mitunter den Anspruch hat, einen wirklich guten Job zu machen! Um das damit verbundene Ziel zu erreichen, muss ein Rad ins andere greifen, während viele unverzichtbare Aufgaben zu erledigen sind. Wir wissen, dass die einzelnen Kompetenzen des Teams und der Netzwerkpartner dabei entscheidend sind und das Konzept (die Wurzel) schlussendlich für den Erfolg verantwortlich ist.

Wir präsentieren Sie von Ihrer besten Seite und zeigen was Sie können

…und das konzeptionell auf wirklich hohem Niveau. Die Informationsarchitektur, die sich mit den Navigationswegen und den Inhalten beschäftigt, das Layout mit den Gestaltungsrichtlinien samt der Benutzerfreundlichkeit sowie die Programmierung der Elemente und Funktionen basieren auf einem Gesamtkonzept, das im Sinne des Kunden bestmögliche Ergebnisse liefert.

Die konzeptionelle Vorgehensweise ist der grundlegende Bestandteil unserer Arbeit, der während der Entwicklung von Websites und Webshops sowie in all unseren anderen Bereichen wie in der Suchmaschinenoptimierung, im Webmarketing und im Vorfeld der Webanalyse Anwendung findet.

*Aus dem Nähkästchen geplaudert

Ende 2017 entstand die neue Werbeagentur “Schmitz Konzept”. Die Kernkompetenzen liegen in der Konzeptionierung und Gestaltung von Printprodukten und in der Fotografie – quasi alles was der Kleinunternehmer und Mittelständler im Münsterland für seine Unternehmensdarstellung so braucht, bis auf… klar: Internetdienstleistungen! Um also das Komplettpaket abrunden zu können, fehlte ein kompetentes Team, welches sich mit der Erstellung von Websites auskennt. Schnell war die Idee da, eine eigene Internetagentur zu gründen – der Impuls dazu kam allerdings aus einer anderen Richtung. Wie gut, dass es Menschen gibt, die das Potential junger Start-ups erkennen und diese motivieren und zu fördern vermögen. Zum Glück hat uns so ein Mensch seine Aufmerksamkeit geschenkt, wonach wir gegründet haben. Dadurch ist die Kooperation zwischen der WEB HOCH ZWEI GmbH und Schmitz Konzept entstanden.