Menü
Schliessen

Team

Experten voller Leidenschaft und mit umfangreichen Kompetenzen rund um Websites

Ein Team mit einer Philosophie, die Kunden wie Mitarbeitern dient, um auf lange Sicht miteinander an den Zielen zu arbeiten, die Sie und uns bewegen!

Natalie Schmitz

Geschäftsführerin WEB² / Schmitz Konzept

Beratung / Konzept / Marketing / Design

» Ich liebe und lebe meine Arbeit – kreativ zu sein und mit vielen unterschiedlichen Menschen arbeiten zu dürfen, begeistert mich immer wieder auf's Neue! «

Sekip Sanli

Geschäftsführer / SEO-Spezialist

Projektleitung / SEO / Webmarketing / Analyse

» Ich folge meinem Herzen, indem ich hier tue, was ich liebe. Es sind die Träume und Wünsche der Menschen, die mich Tag für Tag bewegen! «

Michael Wilke

Designer / Webentwickler

Beratung  /  Konzept  /  Marketing  /  Webdesign  /  Webentwicklung

» Kreative Lösungen mit einem klaren Konzept gehören für mich zum täglich Brot. Dabei lege ich besonderen Wert auf ein klares Nutzererlebnis. «

Mike Bembenek

Freelance Webentwickler

Webentwicklung

» Für mich ist es wichtig, programmatische Lösungen zu finden, die aktuelle Webtrends berücksichtigen und dabei die Anforderungen an ein Projekt nicht aus dem Fokus verlieren. «

Jan Schwermer

Azubi Webentwicklung

lernt: Webentwicklung / Webdesign

» Ich freue mich darauf zu lernen, ansprechendes Webdesign zu beherrschen, das Benutzerfreundlichkeit und moderne Technologie perfekt verbindet. «

Christina Hamann

Content-Managerin / SEO-/SEA-Managerin

Contentpflege / SEO / SEA / Analyse / Webentwicklung

» Ich finde es besonders spannend, wenn aus einer Idee ein Konzept, ein individuelles Layout und schließlich ein lebendiges Medium entsteht. «

Nicole Hölscher

SEO-Managerin / Texterin

Webmarketing / SEO

» Gemeinsam erkunden wir die neuesten Trends, knacken die Geheimnisse des Suchalgorithmus und erwecken Websites zum Leben. Mit kreativen Texten verleihe ich den Gedanken eine Stimme und liebe es digitale Welten mit der Kraft der Worte zu gestalten. «

Jessica Stotter

Social Media Assistentin / Fotografin

in Elternzeit

» Mich inspiriert es unterschiedliche Charaktere zu fotografieren und Unternehmen mit erfinderischen Lösungen auf dem Weg ins Social Web zu begleiten. «

Pia Strehl

Social Media Managerin / SEO-Assistentin

Webmarketing / SEO

» Was ich an der Branche so spannend finde, ist, dass sie nie stillsteht. Die Schnelllebigkeit macht jeden Tag einzigartig. Es macht mir Spaß, das Beste für die Social Media Präsenz unserer Kunden herauszuholen. Die Herausforderung liegt darin, alle aktuellen Trends im Blick zu haben, um einen authentischen Auftritt zu gewährleisten - und dieser nehme ich mich gerne an. «

Jennifer Laing

Azubine Social Media

lernt: Webmarketing / Mediendesign / 360°-Fotografie

» Wie heißt es so schön? Man lernt nie aus! Deshalb freue ich mich über jede Möglichkeit mich weiterzuentwickeln, immer wieder neue Blickwinkel kennenzulernen um somit auch immer kreativer sein zu können. «

Nina Schley

SEO-Assistentin

Webmarketing / SEO

» Das Arbeiten in einer kreativen Branche, mit einem kreativen Team, macht mir nicht nur Spaß, ich lerne durch viele verschiedene Blickwinkel und viele neue Projekte stetig dazu! «

Urs Monse

SEO-Assistent

Webmarketing / SEO

» Mir macht es Spaß, immer auf der Suche nach Lösungen zu sein. «

Franzis Mekes

SEO-/SEA-Assistentin / Designerin

Webmarketing / SEO / SEA / Webdesign

» Kreative Lösungen für immer wieder
neue Herausforderungen schaffen,
finde ich spannend! «

Kollege Bobby

Empfangs-Vierbeiner / Animateur

Schlafen / Spielen / Futtern / Instagram / Schlafen

» Ich mag es, meine Kollegen von der Arbeit abzuhalten und mir hier und da ein Leckerchen gegen meine ach so beliebten Kunststückchen einzutauschen! «